Account/Login

Gute Noten für das Bürgerbüro

Hannes Lauber
  • Mi, 09. Mai 2012
    Weil am Rhein

     

Zehn Jahre nach Einführung der zentralen Anlaufstelle sind 95 Prozent mit dem Service zufrieden.

Gut beraten und versorgt fühlen sich d...ro der Stadt. Das ergab eine Umfrage.   | Foto: Erismann
Gut beraten und versorgt fühlen sich die Bürger im Bürgerbüro der Stadt. Das ergab eine Umfrage. Foto: Erismann
WEIL AM RHEIN (nn). Das Bürgerbüro, die zentrale Anlaufstelle der Stadtverwaltung im Rathaus, ist zehn Jahre alt. Anlass genug, die Nutzer der Schaltstelle, also die Bürger, einmal zu befragen, ob sie mit dem Service zufrieden sind. Das hat im November und Dezember vergangenen Jahres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel